Downloads

Downloads

Hilf­rei­che Un­ter­stüt­zung für Ih­ren Be­rufs­all­tag

Alle Dokumente zum Download

An die­ser Stel­le tra­ge ich in­ter­es­san­te In­for­ma­tio­nen rund um die Kern­the­men Burn-out,
Frau­en­Coa­ching, Pro­jekt­ma­nage­ment und Re­tail-Ban­king aus re­nom­mier­ten Quel­len zu­sam­men.

Frau­en im Ban­king —

die Quo­te kommt (2015)

In­ter­view mit Dr. Chris­toph Floran­ge: –

Burn-out & der Weg zu­rück ins Ar­beits­le­ben (2014)

0,3% In­ter­chan­ge und dann? (2014)

DIW Ma­na­ge­rin­nen-Ba­ro­me­ter 2014

Burn-out –

ein Blick aus der Ge­schlech­ter­per­spek­ti­ve (2013)

Pa­läo­Power

In­ter­view mit Dr. Jörg Wit­ten­berg: Burn-out (2013)

Bi­lanz 2008 -

Chan­cen­gleich­heit Eu­ro­pa im Blick

Bi­lanz 2006 -

Frau­en in Füh­rungs­po­si­tio­nen

Bi­lanz 2003 -

Chan­cen­gleich­heit

Hilf­rei­che Un­ter­stüt­zung für Ih­ren Be­rufs­all­tag

Alle Dokumente zum Download

An die­ser Stel­le tra­ge ich in­ter­es­san­te In­for­ma­tio­nen rund um die Kern­the­men Burn-out, Frau­en-Coa­ching, Pro­jekt­ma­nage­ment und Re­tail-Ban­king aus re­nom­mier­ten Quel­len zu­sam­men.

Frau­en im Ban­king -

die Quo­te kommt (2015)

In­ter­view mit Dr. Chris­toph Floran­ge: –

Burn-out & der Weg zu­rück ins Ar­beits­le­ben (2014)

0,3% In­ter­chan­ge und dann? (2014)

DIW Ma­na­ge­rin­nen-Ba­ro­me­ter 2014

Burn-out –

ein Blick aus der Ge­schlech­ter­per­spek­ti­ve (2013)

Pa­läo­Power

In­ter­view mit Dr. Jörg Wit­ten­berg: Burn-out (2013)

Bi­lanz 2008 -

Chan­cen­gleich­heit Eu­ro­pa im Blick

Bi­lanz 2006 -

Frau­en in Füh­rungs­po­si­tio­nen

Bi­lanz 2003 -

Chan­cen­gleich­heit

Sie wollen mich kennenlernen -

rufen Sie an!

Tel. +49 151 50 70 45 45

Mein Bü­ro ist in Köln. Als Coach, Trai­ner und Be­ra­ter ar­bei­te ich in der gan­zen DACH-Re­gi­on.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up