Referenzen

Am Ende zählt das Ergebnis.

Erfahren Sie, was meine Kunden erzählen.

Der Erfolg meiner Kundinnen und Kunden ist meine Motivation. Sie auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg zu führen, ist mein Ziel. Jeder erlebt meine Hilfe auf unterschiedliche Art und Weise. Lesen Sie hier, was meine Kundinnen und Kunden über meine Arbeit und mich zu sagen haben.

„Jörg Wittenberg bringt seine Kundinnen und Kunden in sehr charmanter Art dazu, nicht nur die eigene Situation in allen Facetten klar zu analysieren und die eigenen Stärken detailliert heraus zu arbeiten, sondern auch – und das ist für mich besonders wertvoll – auf Basis der Erkenntnisse direkt ins Handeln zu kommen.

Ich habe eine Klarheit über meine Stärken und meine Werte gewonnen, die direkt dazu führte, dass ich manche Weiche in meinem Berufsleben anders stellte. Diese Klarheit wird mir bei vielen weiteren beruflichen Entscheidungen ein Wegweiser sein.

Vielen Dank für die intensive, wertvolle Zusammenarbeit!“

Dorothee Conrad - Bonn

„Mit seiner professionellen und humorvollen Art gestaltet Jörg Wittenberg beim Coaching einen Weg, in gemeinsamer Sache ans Ziel zu kommen. Dabei setzt er mit seiner bildreichen Sprache zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Impulse. Er sorgt mit erarbeiteten Beispielen dafür, dass die Theorie in die Praxis übertragen wird – ganz nach dem Prinzip: erkennen, verstehen und anwenden. Ich habe das Coaching mit Jörg Wittenberg als Prozess erlebt, der Augen, Ohren und Türen öffnet!“
Rebecca Stöcker - Bremen

„Herr Dr. Wittenberg hat mir humorvoll und anschaulich geholfen, meine Stärken zu erkennen und effektiver in Szene zu setzen. Dabei trifft er auch immer den wunden Punkt. Vieles habe ich vorher unter einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet und bin damit unter meinen Möglichkeiten geblieben. Es ist erfrischend ehrlich, wie er die vorherrschenden Muster und Spielregeln in der Berufswelt skizziert. Ich hatte so manchen “AHA-Effekt”.

Sandra H. - Remagen

„Ich war mitten in meiner Bewerbungsphase nach dem Studium. Ich sah sein Profil auf linkedIn und schrieb ihn einfach an. Ich wollte mehr über seine Karriere wissen. Es hörte sich spannend an und ich dachte mir, ich könne vielleicht einiges von ihm lernen. Und so war es auch. Er erzählte mir nicht nur seine Geschichte, sondern er half mir, mit Kreativität und durch konstruktive Kritik meine Bewerbungen so zu gestalten, dass es nicht lange dauerte, bis ich meine erste Anstellung bei einer Unternehmensberatung gefunden hatte.

Sarah K. - Düsseldorf

„Dr. Wittenberg hat mich fokussiert und einfühlsam auf den richtigen Weg gebracht. Dieses Coaching funktioniert einfach, weil Herr Dr. Wittenberg es versteht, schnell zum Kern der Sache zu kommen und sofort erkennt, welche Knöpfe er drücken muss, um den höchstmöglichen Erfolg für den Coachee zu generieren.

Er bietet Denkanstöße und Umsetzungsideen, die mir persönlich in meinem Führungsalltag sehr geholfen haben. Er geht flexibel auch auf unvorhersehbare Geschehnisse ein und bindet diese geschickt in den Coachingprozeß mit ein. Die Zusammenarbeit lebt von Freiheit, Ungezwungenheit und Empathie seitens des Coaches. Ich danke ihm für eine Reise in die Tiefen meiner Stärken und hilfreiche Praxisansätze.“

Ann-Katrin H. – Hannover

„Er überrascht mich immer wieder. Ruhig und besonnen sitzt er mir gegenüber und nimmt alles auf, was während unseres Gespräches passiert. Meist erkennt er schon, wie es mir geht, noch bevor ich mich gesetzt habe. Mit seiner sehr anschaulichen Bildersprache schafft er es immer wieder, mir die Dinge plastisch vor Augen zu führen. Dr. Wittenberg führt mich Schritt für Schritt auf meine kleine Insel der Selbsterkenntnis. Außerdem gibt er mir das stärkende Gefühl, nicht alleine zu sein und eröffnet mir auch vielfach neue Wege im Umgang mit den Herausforderungen meines Jobs.

Susanne S. - Bonn

„Heute liebe ich meinen Job – dank der Unterstützung von Dr. Wittenberg. Ich lernte Dr. Wittenberg in einer Phase des beruflichen (und privaten) Chaos kennen. Dank seines Coachings machte ich einen echten Entwicklungssprung. Was mir besonders gefallen hat? Er ist durch und durch authentisch, professionell in der Sache und humorvoll im Umgang. Ich erlebte in den Gesprächen eine perfekte Kombination aus Einfühlungsvermögen und Klarheit und bekam ständig neue Impulse, bei denen ich es kaum abwarten konnte, sie umzusetzen. Mein Ziel, „Zufriedenheit und Erfüllung im Job“ zu finden, habe ich mehr als erreicht – und wenn mal wieder eine Veränderung ansteht, dann weiß ich heute, wen ich sofort anrufe! Vielen Dank für alles!“

Ann Katrin B. - Koblenz