Referenzen

Referenzen

Am En­de zählt das Er­geb­nis.

Erfahren Sie, was meine Kunden erzählen.

Der Er­folg mei­ner Kun­din­nen und Kun­den ist mei­ne Mo­ti­va­ti­on. Sie auf Ih­rem in­di­vi­du­el­len Weg zum Er­folg zu füh­ren, ist mein Ziel. Je­der er­lebt mei­ne Hil­fe auf un­ter­schied­li­che Art und Wei­se. Le­sen Sie hier, was mei­ne Kun­din­nen und Kun­den über mei­ne Ar­beit und mich zu sa­gen ha­ben.

Dr. Wit­ten­berg hat mich fo­kus­siert und ein­fühl­sam auf den rich­ti­gen Weg ge­bracht. Die­ses Coa­ching funk­tio­niert ein­fach, weil Herr Dr. Wit­ten­berg es ver­steht, schnell zum Kern der Sa­che zu kom­men und so­fort er­kennt, wel­che Knöp­fe er drü­cken muss, um den höchst­mög­li­chen Er­folg für den Coa­chee zu ge­ne­rie­ren.

Er bie­tet Denk­an­stö­ße und Um­set­zungs­ide­en, die mir per­sön­lich in mei­nem Füh­rungs­all­tag sehr ge­hol­fen ha­ben. Er geht fle­xi­bel auch auf un­vor­her­seh­ba­re Ge­scheh­nis­se ein und bin­det die­se ge­schickt in den Coa­ching­pro­zeß mit ein. Die Zu­sam­men­ar­beit lebt von Frei­heit, Un­ge­zwun­gen­heit und Em­pa­thie sei­tens des Coa­ches. Ich dan­ke ihm für ei­ne Rei­se in die Tie­fen mei­ner Stär­ken und hilf­rei­che Pra­xis­an­sät­ze.”

Ann-Kat­rin H. – Han­no­ver

Er über­rascht mich im­mer wie­der. Ru­hig und be­son­nen sitzt er mir ge­gen­über und nimmt al­les auf, was wäh­rend un­se­res Ge­sprä­ches pas­siert. Meist er­kennt er schon, wie es mir geht, noch be­vor ich mich ge­setzt ha­be. Mit sei­ner sehr an­schau­li­chen Bil­der­spra­che schafft er es im­mer wie­der, mir die Din­ge plas­tisch vor Au­gen zu füh­ren. Dr. Wit­ten­berg führt mich Schritt für Schritt auf mei­ne klei­ne In­sel der Selbst­er­kennt­nis. Au­ßer­dem gibt er mir das stär­ken­de Ge­fühl, nicht al­lei­ne zu sein und er­öff­net mir auch viel­fach neue We­ge im Um­gang mit den Her­aus­for­de­run­gen mei­nes Jobs.

Su­san­ne S. — Bonn

Heu­te lie­be ich mei­nen Job – dank der Un­ter­stüt­zung von Dr. Wit­ten­berg. Ich lern­te Dr. Wit­ten­berg in ei­ner Pha­se des be­ruf­li­chen (und pri­va­ten) Cha­os ken­nen. Dank sei­nes Coa­chings mach­te ich ei­nen ech­ten Ent­wick­lungs­sprung. Was mir be­son­ders ge­fal­len hat? Er ist durch und durch au­then­tisch, pro­fes­sio­nell in der Sa­che und hu­mor­voll im Um­gang. Ich er­leb­te in den Ge­sprä­chen ei­ne per­fek­te Kom­bi­na­ti­on aus Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und Klar­heit und be­kam stän­dig neue Im­pul­se, bei de­nen ich es kaum ab­war­ten konn­te, sie um­zu­set­zen. Mein Ziel, „Zu­frie­den­heit und Er­fül­lung im Job“ zu fin­den, ha­be ich mehr als er­reicht – und wenn mal wie­der ei­ne Ver­än­de­rung an­steht, dann weiß ich heu­te, wen ich so­fort an­ru­fe! Vie­len Dank für al­les!”

Ann Kat­rin B. — Ko­blenz

Herr Dr. Wit­ten­berg hat mir hu­mor­voll und an­schau­lich ge­hol­fen, mei­ne Stär­ken zu er­ken­nen und ef­fek­ti­ver in Sze­ne zu set­zen. Da­bei trifft er auch im­mer den wun­den Punkt. Vie­les ha­be ich vor­her un­ter ei­nem ganz an­de­ren Blick­win­kel be­trach­tet und bin da­mit un­ter mei­nen Mög­lich­kei­ten ge­blie­ben. Es ist er­fri­schend ehr­lich, wie er die vor­herr­schen­den Mus­ter und Spiel­re­geln in der Be­rufs­welt skiz­ziert. Ich hat­te so man­chen “AHA-Ef­fekt”.

San­dra H. Re­ma­gen

Ich war mit­ten in mei­ner Be­wer­bungs­pha­se nach dem Stu­di­um. Ich sah sein Pro­fil auf lin­kedIn und schrieb ihn ein­fach an. Ich woll­te mehr über sei­ne Kar­rie­re wis­sen. Es hör­te sich span­nend an und ich dach­te mir, ich kön­ne viel­leicht ei­ni­ges von ihm ler­nen. Und so war es auch. Er er­zähl­te mir nicht nur sei­ne Ge­schich­te, son­dern er half mir, mit Krea­ti­vi­tät und durch kon­struk­ti­ve Kri­tik mei­ne Be­wer­bun­gen so zu ge­stal­ten, dass es nicht lan­ge dau­er­te, bis ich mei­ne ers­te An­stel­lung bei ei­ner Un­ter­neh­mens­be­ra­tung ge­fun­den hat­te.

Sa­rah K. — Düs­sel­dorf

Sie wollen mich kennenlernen -

rufen Sie an!

Tel. +49 151 50 70 45 45

Mein Bü­ro ist in Köln. Als Coach, Trai­ner und Be­ra­ter ar­bei­te ich in der gan­zen DACH-Re­gio

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up