Referenzen

Referenzen

Am En­de zählt das Er­geb­nis.

Erfahren Sie, was meine Kunden erzählen.

Der Er­folg mei­ner Kun­din­nen und Kun­den ist mei­ne Mo­ti­va­ti­on. Sie auf Ih­rem in­di­vi­du­el­len Weg zum Er­folg zu füh­ren, ist mein Ziel. Je­der er­lebt mei­ne Hil­fe auf un­ter­schied­li­che Art und Wei­se. Le­sen Sie hier, was mei­ne Kun­din­nen und Kun­den über mei­ne Ar­beit und mich zu sa­gen ha­ben.

Dr. Wit­ten­berg hat mich fo­kus­siert und ein­fühl­sam auf den rich­ti­gen Weg ge­bracht. Die­ses Coa­ching funk­tio­niert ein­fach, weil Herr Dr. Wit­ten­berg es ver­steht, schnell zum Kern der Sa­che zu kom­men und so­fort er­kennt, wel­che Knöp­fe er drü­cken muss, um den höchst­mög­li­chen Er­folg für den Coa­chee zu ge­ne­rie­ren.

Er bie­tet Denk­an­stö­ße und Um­set­zungs­ide­en, die mir per­sön­lich in mei­nem Füh­rungs­all­tag sehr ge­hol­fen ha­ben. Er geht fle­xi­bel auch auf un­vor­her­seh­ba­re Ge­scheh­nis­se ein und bin­det die­se ge­schickt in den Coa­ching­pro­zeß mit ein. Die Zu­sam­men­ar­beit lebt von Frei­heit, Un­ge­zwun­gen­heit und Em­pa­thie sei­tens des Coa­ches. Ich dan­ke ihm für ei­ne Rei­se in die Tie­fen mei­ner Stär­ken und hilf­rei­che Pra­xis­an­sät­ze.”

Ann-Kat­rin H. – Han­no­ver

Er über­rascht mich im­mer wie­der. Ru­hig und be­son­nen sitzt er mir ge­gen­über und nimmt al­les auf, was wäh­rend un­se­res Ge­sprä­ches pas­siert. Meist er­kennt er schon, wie es mir geht, noch be­vor ich mich ge­setzt ha­be. Mit sei­ner sehr an­schau­li­chen Bil­der­spra­che schafft er es im­mer wie­der, mir die Din­ge plas­tisch vor Au­gen zu füh­ren. Dr. Wit­ten­berg führt mich Schritt für Schritt auf mei­ne klei­ne In­sel der Selbst­er­kennt­nis. Au­ßer­dem gibt er mir das stär­ken­de Ge­fühl, nicht al­lei­ne zu sein und er­öff­net mir auch viel­fach neue We­ge im Um­gang mit den Her­aus­for­de­run­gen mei­nes Jobs.

Su­san­ne S. — Bonn

Heu­te lie­be ich mei­nen Job – dank der Un­ter­stüt­zung von Dr. Wit­ten­berg. Ich lern­te Dr. Wit­ten­berg in ei­ner Pha­se des be­ruf­li­chen (und pri­va­ten) Cha­os ken­nen. Dank sei­nes Coa­chings mach­te ich ei­nen ech­ten Ent­wick­lungs­sprung. Was mir be­son­ders ge­fal­len hat? Er ist durch und durch au­then­tisch, pro­fes­sio­nell in der Sa­che und hu­mor­voll im Um­gang. Ich er­leb­te in den Ge­sprä­chen ei­ne per­fek­te Kom­bi­na­ti­on aus Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und Klar­heit und be­kam stän­dig neue Im­pul­se, bei de­nen ich es kaum ab­war­ten konn­te, sie um­zu­set­zen. Mein Ziel, „Zu­frie­den­heit und Er­fül­lung im Job“ zu fin­den, ha­be ich mehr als er­reicht – und wenn mal wie­der ei­ne Ver­än­de­rung an­steht, dann weiß ich heu­te, wen ich so­fort an­ru­fe! Vie­len Dank für al­les!”

Ann Kat­rin B. — Ko­blenz

Herr Dr. Wit­ten­berg hat mir hu­mor­voll und an­schau­lich ge­hol­fen, mei­ne Stär­ken zu er­ken­nen und ef­fek­ti­ver in Sze­ne zu set­zen. Da­bei trifft er auch im­mer den wun­den Punkt. Vie­les ha­be ich vor­her un­ter ei­nem ganz an­de­ren Blick­win­kel be­trach­tet und bin da­mit un­ter mei­nen Mög­lich­kei­ten ge­blie­ben. Es ist er­fri­schend ehr­lich, wie er die vor­herr­schen­den Mus­ter und Spiel­re­geln in der Be­rufs­welt skiz­ziert. Ich hat­te so man­chen “AHA-Ef­fekt”.

San­dra H. Re­ma­gen

Ich war mit­ten in mei­ner Be­wer­bungs­pha­se nach dem Stu­di­um. Ich sah sein Pro­fil auf lin­kedIn und schrieb ihn ein­fach an. Ich woll­te mehr über sei­ne Kar­rie­re wis­sen. Es hör­te sich span­nend an und ich dach­te mir, ich kön­ne viel­leicht ei­ni­ges von ihm ler­nen. Und so war es auch. Er er­zähl­te mir nicht nur sei­ne Ge­schich­te, son­dern er half mir, mit Krea­ti­vi­tät und durch kon­struk­ti­ve Kri­tik mei­ne Be­wer­bun­gen so zu ge­stal­ten, dass es nicht lan­ge dau­er­te, bis ich mei­ne ers­te An­stel­lung bei ei­ner Un­ter­neh­mens­be­ra­tung ge­fun­den hat­te.

Sa­rah K. — Düs­sel­dorf

Sie wollen mich kennenlernen -

rufen Sie an!

Tel. +49 151 50 70 45 45

Mein Bü­ro ist in Köln. Als Coach, Trai­ner und Be­ra­ter ar­bei­te ich in der gan­zen DACH-Re­gio

Scroll Up